Sprache

Automatisch gespeicherter Entwurf

LAW-NDT – Qualitätsziele

law-grundsatz1Kundenzufriedenheit:
Das oberste Qualitätsziel von LAW-NDT ist die nachhaltige Kundenzufriedenheit. Unsere Aufgabe ist es, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und für diese Bedürfnisse eine technisch kompetente und wirtschaftlich tragfähige Lösung zu finden. Dies schließt eine langfristige Betreuung mit Service- und Kundendienstleistungen ein.

LAW-NDT will durch Qualität der Leistungen überzeugen und damit zum wirtschaftlichen Erfolg des Kunden beitragen.

law-grundsatz2logo-282x300Effektive Projektabwicklung:
Wir streben eine termingerechte und reibungslose Inbetriebnahme sowie eine hohe und langfristige Verfügbarkeit der gelieferten Systeme an. Hierzu werden hohe Anforderungen an die Qualität

  • der Konzeption und Konstruktion,
  • der Projektplanung und Abwicklung,
  • der Lieferanten und
  • aller Komponenten

gestellt.
Unsere Lieferanten sind unsere Partner. Unsere Qualitätsansprüche gelten somit auch für unsere Lieferanten und deren Produkte.

law-grundsatz3Mitarbeiterkompetenz:
Engagierte und kompetente Mitarbeiter bilden die Basis des Erfolges von LAW-NDT. Sie sind auch Grundlage des Qualitätsmanagementsystems. Um größtmögliche Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter zu erhalten, sorgt LAW-NDT für die erforderlichen Mittel. Dies gilt sowohl für die fachliche Aus- und Weiterbildung als auch für die erforderliche organisatorische und materielle Unterstützung innerhalb der Teams.

Alle Mitarbeiter von LAW-NDT beteiligen sich am kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess.