Karriere

Als kaufmännischer Allrounder (m/w/d) besetzen Sie in unserem Unternehmen eine Schlüsselposition, in die Sie Ihre gesamte Erfahrung aus allen Bereichen eines Industrieunternehmens einfließen lassen können. Bei Ihnen laufen die Fäden des Projekt- und Tagesgeschäfts zusammen und Sie behalten stets den Überblick. Ob ein Kunde ein Ersatzteil braucht oder Ihre Kollegin die Kostenübersicht eines Projekts

– Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner
und das ganze LAW-Team.

Das erwartet Sie:

– kaufmännische Abwicklung des Ein- und Verkaufs
– Pflege von Wareneingangslisten, Projekteinkauf, Lager
– Wiedervorlage von Lieferterminen, Angeboten, Besprechungen
– Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Betreuung vor Ort
– Unterstützung und Zuarbeit für Technik, Buchhaltung, Marketing
– Organisatorische Büroarbeit und Telefonzentrale

Das bringen Sie mit:

– mehrjährige Erfahrung in (Industrie-)Unternehmen
– Ausbildung z.B. als Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) o.ä.
– gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel + Word)
– sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
– Prozessorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
– Motivation, Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit

Das bieten wir:

– regionaler und sicherer Arbeitsplatz ohne Staus und pendeln
– arbeiten in familiärer Atmosphäre in einem harmonischen Team
– Partizipation bei der Gestaltung des eigenen Arbeitsplatzes
– abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Technologie-Unternehmen
– Förderung und Unterstützung von Potentialen und Talenten
– täglich kostenfreies Obst und Wasser

Die Stelle ist vorzugsweise Vollzeit (40h) zu besetzen. Beginn der Tätigkeit schnellstmöglich, nach Absprache. Der Vertrag ist zunächst befristet auf ein Jahr, bei beidseitiger Zustimmung würden wir uns aber sehr über ein langfristiges Team-Mitglied freuen!

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